Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 18.05.2007, 22:00
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hi hope!
der montag für die chemo ginge sicherlich nicht so ohne weiteres kriegt ja die termine immer schon über wochen im voraus, die praxis ist ein reines rein + raus, die plätze wechseln wie beim kettenkarussell im fliegenden hin + her!

ich denke, der onko sieht halt auch mein "unheilbar" + hat das bei solchen entscheidungen immer im hinterkopf, so nach dem motto: "wer weiß, wie lange er noch lebt, dann soll er solche für ihn wichtigen momente wenigstens auch leben dürfen!"
ich bat mir das wochenende aus für die entscheidung, am montag habe ich eh 'ne infusion mit dem knochenzement, der meine knochen etwas schützen soll, habe ich doch schon 2 gebrochene rippen!

so, im hintergund läuft david finchers "the game", man sieht zwar bei jedem gucken mehr lücken im plot, aber michael douglas ist immer wieder nen film wert!

Yours truly
norbert
p.s. oops, das buch kenne ich gar nicht! fiel mir nur spontan ein, klang für mich ganz schön. ich hatte mal ein paar comicfiguren, die "seelen des lichts", ausgeburten des guten, welche gegen die seelen der finsternis kämpfen mussten. dabei waren beide nur wie die 2 seiten einer münze, wie ying + yan das gleichgewicht haltend...

Geändert von nobbidobbi (18.05.2007 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten