Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 00:15
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo...

das kann es jetzt nicht sein, oder ??

nun habe ich wieder einen "roman" geschrieben, damit christel was zum lesen hat...und dann das !!!
da war ich fast fertig, wollte gerade die EBV werte abtippen für astrid ( ja, es wurde EBV nachgewiesen und einiges andere auch !!! )...
da komme ich AUßVERSEHEN auf irgendeine falsche taste ( keine ahnung welche das war,denn dann würde ich diese direkt "entfernen" aus der tastatur hier *grummel,wütendbin* )

..... und wumms.....kurzes bildgeflimmere....und mein ganzer text ist weg....futsch !!!!

und nu ???
nu bin ich zu müde das alles nochmals zu schreiben !
hat mir gestern gereicht mit den ganzen schreibfehlern die ich da hinein gehauen habe , kam durch die müdigkeit !!!
und ich möchte astrid ja keinen "kauderwelsch" schreiben !!!

nur kurz.... es wurde EBV nachgewiesen, werte schreibe ich dir morgen , oder so !!!
diverse andere infekte wurden auch nachgewiesen, wo ich vom glauben abgefallen bin heute vormittag und es ncoh immer nicht glauben kann !!

ich habe eine erworbene immunschwäche....
"platz da, infekte....ich komme !!!!!"
mein lymphödem im fuß/ bein hat nichts mit meinen venen zu tun, die sind i.O. und die venenklappen schließen auch einwandfrei....
meine lymph"kanäle" (?) sind auch "frei"....
meine "ödeme" haben andere ursachen...
bei der vorgeschichte und der immunschwäche offensichtlich WIRKLICH eine herzgeschichte, weshalb ich "dicke" füße habe....
EKG wurde "kurz" gemacht und war "auffällig....
in 14 tagen muss ich NOCHMAL zur blutabnahme und zum EKG....
blutabnahme um auszuschließen oder sicher zu stellen, das entweder diverse infekte "frisch" sind, oder schon "älter" ( ???? )
es muss "gegen-getestet" werden, so zum beispiel auch in sachen EBV !!!

das EKG im Krankenhaus war "grenzwertig" ( ?? )
es soll wiederholt werden um zu gucken , obs sich um "normale" "herzhüpfereien" handelt , oder doch rytmusstörungen !!!!!!
eventuell auch durch langzeit oder belastungs EKG.....
bei der vorgeschichte müsste man mit beachten, das sich die ganze geschichte aufs herz geschlagen haben könnte.....
weiter kommt noch in frage....eine schilddrüsenUNTERfunktion !!!!

das war heute etwas viel für mich.....
und nun bin ich auch gleich weg....ab ins bettchen....schlaaafen !!!

astrid, die werte und so weiter, die schreibe ich dir morgen irgendwann....oder sonntag !!!
das rennt ja nicht weg !!!
habe jetzt, nach der "pleite" mit meinem "verschollenem" roman vorhin , keinerlei elan mehr, das alles nochmal zu tippseln....
mensch, das frustet !!!

soderle....ich knuddel euch alle mal...und wünsche euch eine guuuuute n8 !!!
schlaft alle gut und träumt was gaaaanz SCHÖNES !!!

*wuuuuusch....aaaachtuuung.....köpfe einziehen !!!!* ( habe jedem von euch noch n kraftpacket zugeworfen !!!! hoffe, ich habe niemandem eine beule verpasst !!! )

bis dahin.... melanie