- wünsche allen Villenbewohnern einen schönen sonnigen Samstagmorgen
- Milly, Deine Liegestühle stehen schon bereit

- machs Dir einfach bequem, kalte Getränke stehen im Kühlschrank, aber bitte nicht schon wieder Sekt!! Bleib beim Mineralwasser.
- Birgit, wünsche Dir viel Spaß in der k''alten'' Heimat, schön dass Du uns die Sonne vorab schon mal geschickt hast. - Möchte dich aber höflich bitten, nachdem wir den Maulwurf im Villengarten vertrieben habe, nicht den gesamten Garten der Villa umzugraben. Ausser alten Vogel- und Mäuseknochen, die die Katze übriggelassen hat, wirst Du keine Altertümer finden.

Da ist das Heilige Land bestimmt lohnenswerter.
- Ulrike, der Meinung bin ich auch - wenn schon keine Männer hier geduldet sind, dann tun wir uns doch wenigstens ein paar boys fürs Grobe her

.
- Inge, glaube nicht, dass wir eine Umfrage starten müssen, obwohl ich hätte da noch ein paar alte Fragebögen irgendwo rumfahren. Ist ja aber wieder so viel Papierkram für den Kamin zum verheizen.
- Renate, eins habe ich mal wieder nicht verstanden. Wieso mußt Du mit Mörsern Nachtschichten machen. Arbeitest Du in einer Apotheke??
- Heute ist bei uns Maientag. Ein richtiges Stadtfest mit Umzug der Schulen und Kindergärten, Bierzelt, Vergnügungspark(le),

ein richtiges Remmidemmi eben - und die Sonne scheint (nach 5 Mal Achterbahn sitzt die Frisur immer noch, Renate!!). - Zu allem Überfluss - ein Fest kommt selten allein - hat Töchterchen mit süssen 15 heute Abschlußball

der Tanzstunde. Also heißt es heute Abend für die Familie sich in Schale werfen. Schaun wir mal. - Leider tanze ich im Gegensatz zu meiner Familie überhaupt nicht gern.
Nicht tanzende Grüße
Christel