Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 13:14
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Chiquita,
na, das sind doch so richtig gute Nachrichten! Das freut mich sehr!!! Gerade am Anfang ist immer alles noch so neu und macht Angst. Weiter so!

Das ist aber sehr lieb, daß Du fragst, dankeschön! Nein, so wirklich gut geht es mir nicht, weil meine Körperödeme von Tag zu Tag mehr werden und ich mich vor lauter angeschwollenem Bauch, Hals und Gesicht kaum mehr bewegen kann. Heute nacht hatte ich durch mein riesen Gewicht solche Rückenschmerzen, daß ich echt nicht mehr wußte, wie ich mich bewegen soll. Wenn man immer sehr schlank war und auf seine Figur geachtet hat, fällt es einem besonders schwer, so plump und schwerfälllig zu sein. Anfang nächster Woche bekomme ich die ersten infusionen gegen die Ödeme. Hoffentlich bringt mir das etwas Erleichterung.
Gestern war ich wegen meiner dicken Hautmeta auf dem Rücken zur Sono. Ich hatte ja keinen Zweifel, daß es eine ist - aber es ist nicht nur eine, sondern es sind zwei.... Am Montag rufe ich in Mannheim an und frag nochmal wegen einer TCA-Testung auf Temodal und Fotemustin nach. Sollte das nicht möglich sein, werde ich mir nach meinem Superbefumd *freu* diese Metas in Bayreuth ambulant entfernen lassen.
Jetzt feier schön und genieße Dein Wochenende!
Liebe Grüße

Claudia