Hallo maja,ja Lukas da hast du deine rMama und Kevin seiner Mama ws supertolles gezeigt.Es war der Wink,der hätte stärker nicht sein können!!
Warum,was ich hier rede??Es ist mir sowas von klar geworden,als unsere Schalker zweiter Meister wurden,es war der dicke Wink für euch beiden Mamas.Wir wollten das sie erster werden,wir hätten uns morgen getroffen,aber,nein,es geht hier nicht um uns hier sondern um die beiden da oben in den Wolken.Sie haben euch sowas von gezeigt,das sie ZWEI sind,nein,Schalke konnte nicht erster werden,dann hättet ihr,wir ,den Wink nicht verstehen können.
Meister der Herzen,zweiter Platz,Hallo,sie zeigen euch jetzt grade klar und deutlcih,wie sehr sie in euren Herzen weiterleben und das sie zu zweit auf der Wolke warten und euch grade das Signal gegeben haben,"Hallo,uns gehts gut,wir haben usn gefunden"wir sind in euren Herzen,zu zweit sind wir ein Team...Versteht ihr dne dicken Wink??Ja,klar!!Es mahct mich so glücklich,diesen Wink die zwei als zwei zusammen zu wissen!!!Deshalb sind wir zweiter und in den Herzen,ich freu mich und drück euch feste,Susanne
Und,kennenlernen werden wir uns jetzt,wenn wir wollen,denn im Himmel ist alles geregelt!!