Thema
:
ich fasse jetzt Mut ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
301
19.05.2007, 22:04
sommer_sonne
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 103
AW: ich fasse jetzt Mut ...
Liebe Eva,
bin auch schon lange stille Mitleserin und denke oft an dich und frage mich, wie es dir wohl gehen mag...
Alles, alles Gute für dich und Andre,
lass dich umarmen,
sommer_sonne
sommer_sonne
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an sommer_sonne schicken
Suche alle Beiträge von sommer_sonne