AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Astrid, liebe Christina, liebe Erika, liebe Melanie, liebe Sabine, lieber Wolf,
ich habe es alphabetisch gemacht, denn wie sonst soll ich euch sagen, dass ich euch alle lieb habe?
Ich verspreche euch eines, ich gebe den Kampf nicht auf!!! Jedenfalls nicht so lange, wie ich noch kämpfen kann. Irgendwann kommt sicher der Moment....
Ich weine noch immer um Karin. Ich bin noch immer sehr, sehr traurig.
Sie wollte so wahnsinnig gerne leben !
Als wir telefonierten, war sie zuversichtlich und ich auch. Sie wollte die Treppen in ihren Haus schaffen und wir waren der Meinung, das schafft sie. So nach und nach.
Wir wollten uns treffen, wir wollten.....
Wir haben PNs ausgetauscht. Sicher nicht so wahnsinnig viele. Karin gehörte zu den Ersten, die mich unterstützten, als es bei mir anfing. Karin hat mir auch sonst geholfen.
Natürlich und das merke ich jetzt, habe ich irgendwie mein Schicksal an Karins geknüpft. Das war falsch. Dank euer aller Hilfe, löse ich mich davon. Danke, ihr Lieben!!!!
Es ist richtig, ich darf und kann um Karin weinen, aber ich bin ich. Ich bin nicht Karin.
Heute war ich wieder auf dem Golfplatz. Sonnenbrille auf, dann sieht man die verweinten Augen nicht.
Beim Golfen muss man sehr konzentriert sein, sonst klappt das nicht. Nur lässt einen diese Konzentration an nichts anderes denken. Es ist also Erholung für die Seele. Das hat natürlich nicht geklappt heute. Ich habe viel an Karin gedacht, aber nicht ununterbrochen.
Meine Partnerin auf der Runde machte mit ein Kompliment:" Mit Dir zu spielen bringt viel Spaß, Du siehst immer alles so positiv!"
Tu ich das wirklich????
Ok, ich habe selbst bei einer Diagnose wie meiner das Positive gefunden. Man muss nie wieder eine Diät machen.
Sabine, Du wolltest wissen was aus Karins Tochter wird. Ich nehme an, ihr Mann wird sich um sie kümmern.
All ihr Süßen. Lieben, Schätze ich danke euch von Herzen und schicke euch ganz, ganz liebe Grüße
Christel
|