Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 23:43
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

@Meliur
freut mich das du ein "Gute-Laune.Tag" hattest
Mir geht es jetzt seit ein paar Tagen auch schon besser habe die Tramal Tabletten abgesetzt und jetzt gehts aber leider nicht ganz ohne Schmerzmittel. Das mit dem Essen klappt auch noch nicht so richtig....der Darm macht auch nicht mit
Ich war heute Mittag erstmal auf dem Markt und habe ein paar leckere Sachen auch Bio (was gesundes tun) eingekauft.
War dann mit meinem Bruder ein wenig Klamotten einkaufen...habe mal wieder bei Esprit ein Schnäppchen geschlagen....habe ein Rock gefunden (mal nicht nur H&M ) Mein Bruder hat ein bisschen mehr gekauft. Ich habe noch 2 Pflanzen für mein Balkon gefunden.
Und zu guter letzt war ich bei Ikea...wollte ja mein Schlafzimmer neu machen aber die bei Ikea wollen für das Liefern lassen schweine Geld haben
Jetzt muss ich mal sehen was und wie ich das mache.

Was sind Vanille Pflanzen und wo bekomme ich die ? Will ich auch haben.... Hast du deine Kräuter Pflanzen draußen stehen?

Ach ja, Bad ist sauber und Küche hatte ich sauber....wie gesagt hatte , habe vorhin gekocht! Bügelwäsche liegt auch noch da. Werde mich da mal morgen dran machen....

Wünsche euch eine Gute Nacht....
Lieben Gruß
Luna-Tina