Mein Gott,das war ja Aufregung pur, mit Deiner Mutter,aber gottseidank ist nichts schlimmers passiert, da hatten die Schutzengel ja Arbeit.
Ich hoffe für Dich das Du am Mittwoch doch noch einen Termin bekommst wegen der MRT, bei meinem Mann war es ähnlich mit dem Termin....da sagte der Arzt zu Ihm " für Kassenpatienten ist nur noch Mai oder Juni " etwas frei, angerufen haben wir Anfang April......Dann sind wir hingegangen,haben die Onkologie in der Uniklinik angerufen und haben unser Problem geschildert,ja und die machten es möglich....mit einer sogenannten vorstationären Einweisung und schon hatten wir den Termin.
Vielleicht kann man Dir auch sowas machen? Ich wünsche es Dir,das es klappt. Sag Bescheid wenn Du was hörst wegen der MRT,damit ich dann an Dich denken und beten kann.
Meinem Mann geht es relativ gut,nur der Appetit ist nich so groß,das Essen im KRH ist nicht gut.....ja und dann eben dieser Schlauch mit dem Wundsekret,was nicht aufhören will zu laufen, am Montag wird nun ein ERCP gemacht,nun wir werden sehen, das Ergebnis der Histologie läßt auch noch auf sich warten. Diese Warterei macht einen verrückt.
So,liebe Elli, jetzt geht es ins Bett.
Gute Nacht
Uschi