AW: Meine Haare wachsen wieder *freu*
Hallo Ihr Lieben,
nach weiteren 3 Monaten sind meine Haare nun ein erfreulicher Herrenkurzhaarschnitt. Ich habe zweimal noch mit einem Langhaarschneider die Spitzen gekürzt, damit die Haare mal auf eine Länge kommen. Nun sind sie weitestgehendst dicht. Aber von sehr fragwürdiger Konsistenz *ggg* Total krusselig, wenn ich morgens aufstehe, stehen sie in alle Richtungen und sind mit Wasser allein nicht glatt zu bekommen. Bin mal gespannt, ob da noch was vernünftiges draus wird...
Meine Augenbrauen sind auch wieder richtig da, die mussten schon wieder in Form gezupft werden. Das fand ich erstaunlich, sie sind innerhalb von 10 Tagen von null auf hundert nachgekommen. Dafür lassen meine Wimpern sich mehr Zeit, die sind noch ganz fein und erst so zur Hälfte (Länge) nachgewachsen.
Alle anderen Körperhaare muss ich schon wieder alle 1-2 Tage wegrasieren *grummel* die hätten auch ganz wegbleiben können....
Wie schauts bei euch aus????
|