Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 15:17
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... wenigstens einen schönen Sonntag möchte ich euch allen wünschen.

Gloria und Michaela vergnügen sich ja miteinander
... bin ganz schön neidisch, aber es hätte nicht geklappt bei mir.
Habt ihr Kitty abholen können und sie vergnügt sich nun (hoffentlich) mit Filou.
Liebe ichaela,
es war so schön hier immer deine Ausflugsberichte zu lesen,
aber damit es deiner Schulter endlich besser geht leg lieber eine Schreibpause ein.
Das ausgerechnet die Nebenwirkung von Tarceva in Hamburg einsetzen musste war ja nicht schön, eher ganz schön bescheiden.
Da hast du aber einen tollen Mann im Arm ...klasse dein neues Benutzerbild!!!!
Wie war dein Anwaltstermin liebe irgit?
Sicher ein totaler Stress, hoffe aber du hattest wenigstens einen kleinen Erfolg.
Liebe na, eure Konfirmation liegt nun schon wieder zwei Wochen zurück.
Magst du mal berichten, wie es deiner Ma geht?
Beim Thread "Mut" hattest du auch nichts mehr geschrieben.
Ich denke oft an euch.
Liebe lke, ja diese Tage ohne Kevin sind unendlich schwer.
Es muss furchtbar sein.
Trotz seiner immer noch anhaltenden Liebeskummerphase und damit verbundener Unzufriedenheit von unserem einzigen Sohn Torben (huhu liebe Bobby ... die Namensverwechslung sei dir natürlich verziehen und ich freue mich, dass nicht nur mir das passiert)
kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Schön, dass dich deine Jeanny wenigstens ablenkt und Freude macht.
Liebe arbara, dich möchte ich jede Minute des Tages in meine Arme nehmen.
Alles erdenklich Gute für morgen.
Wünsche hast du von mir bekommen und dicke Kraftpakete und gute Gedanken gehen täglich in deine Richtung.
Liebe ilverlady, keine freien Tage und keine Zeit zum Luftholen
... kenne ich, deshalb werde ich mich vor nächster Woche sicher auch nicht mehr hier melden.
Da bin ich ja echt mal auf die kleinen Raubtiere gespannt.
Ich denke zu 90% gibt es welche.
Tja, die Jugend von heute kann nicht warten um das Erwachsenwerden auszuprobieren.
Am letzten Sonntag hatte ich ja unerledigte Post gemacht, die mir sehr am Herzen lag. Dabei auch eine Karte für einen "lieben Onkel" (kaum älter als ich) meines Mannes, dessen Frau im letzten Jahr verstorben ist.
Er hat uns am Freitag zum Essen eingeladen und wir haben viel über seine Frau geredet. Dabei musste ich an dich denken, denn es sind bei ihm viele Tränen gelaufen. Er vermisst sie so sehr ... genau wie du deine Lieben.
Habe von euch erzählt und berichtetet wieviel Kraft ihr mir gebt.
Liebe eike, man es geht ja nächste Woche los.
Bist sicher traurig deine Wuffels schon in gute Hände gegeben zu haben und vermisst sie.
Aber doch sehr gut so jemanden wie deine Ma zu haben und zu wissen, dass sie da gut aufgehoben sind.
Liebe annelore, bist du schon wieder aus der Türkei zurück?
Die Wochen rasen ja nur so dahin.
Liebe usanne, du hast ja wohl Kraft an den freien Tagen sammeln können
und ein wenig beim Lesen entspannen können.
Kann nur immer wieder sagen, dass du auch mal an dich denken musst.
Den Vorschlag von Silverlady fand ich übrigens sehr gut.
Man kann es sicher nicht vergleichen, aber als meine Ma im Herbst mit der starken Depression lag,
haben mir die Ärzte auch immer gesagt, wir müssten sie fordern.
Sicher hätten wir sie lieber verwöhnt, aber es wäre falsch gewesen.
Bei den Nachbarn und Verwandten stand ich damit aber als Rabentochter da und die brachten auch noch Essen und haben sie ständig bedauert.
Mir hat mein "Verhaltenmüssen" selbst so weh getan und dann habe ich mir noch Vorwürfe machen lassen müssen - selbst bei der Gratulation an unserer Silberhochzeit.
Das sollte doch unser Tag sein.
Bin so froh und dankbar das damit wieder alles wieder im Lot ist.
Also, übernimm dich nicht!

Liebe obby,
sicher sitzt du wieder über den Klassenarbeiten.
Wann sind bei euch die Ferien?
Gestern habe ich ein paar Fotos für eBay gemacht.
So kann ich wenigstens diese Klamotten einpacken und erst einmal verstauen - zum Einstellen komme ich nicht, nicht noch zusätzlichen Stress machen.
Mein Firmengespräch ist erst diese Woche und so muss ich mich gleich noch einmal vorbereiten.
Wenn schon eine Möglichkeit besteht, möchte ich auch alles ansprechen. Gestern habe ich bis 11Uhr geschlafen ...so ein Mist, wollte doch so viel schaffen daheim.
Hier scheint die Sonne und ich habe mir eben meine Hände ganz schön blutig gestochen als ich endlich die Rosen am Rosenbogen angebunden und beschnitten habe.
So, das ist geschafft.
Drück den lieben Bobby bitte auch von mir.
Deine liebe Karte habe ich in der Firma angebracht - Gedanken gehen dann immer an dich.
Liebe loria, wann beginnt deine Reha nun?
Es gab ja eine Verschiebung wegen der Bestrahlung,
die nun hoffentlich mehr bringt als dein Aufenthalt in der Schmerzklinik. Oh, ich seh euch grad vor mir ... gemütlich sitzen und schnakken.

Liebe nna, herzliche Grüße auch an dich, obwohl du dich hier ja abgemeldet hast.
Deine Mail musste ich känzeln, sie hätte meinen PC gesprengt ... waren sicher Bilder dabei und es wäre super, wenn du sie verkleinert schicken könntest.

Also, meine Lieben, ihr seht ich habe versucht mir Mühe zu geben ... alles Gute für euch und eine dicke Umarmung für alle
eure Heidi

...die Schafe beim "H" sind keine Anspielung! Das war alles so fertig ... denke auch nicht, dass Barbara am Seilspringen ist.
Obwohl ich mir das wirklich sehr wünschen würde!

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen