Wünsche für Michi
Hallo ihr Lieben!
Ladina...darf ich wissen, wie es Dir zur Zeit geht?
Ich möchte gerne noch etwas loswerden...Deine Zeilen berühren mich immer wieder...sie sind ehrlich und so voller Gefühl...ich danke Dir, dass Du "meinen" Platz damit um einiges reicher machst! Ich habe mir die Geschichten (wie schon mehreres von Dir) abgespeichert...ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Ach ja....danke für ein kleines bisschen Hoffnung, dass Du mir gegeben hast. Erklären warum, kann ich Dir nicht...ich weiss nur dass Du mir etwas mitgeben konntest, was ich gebraucht habe. Das was Du mir gegeben hast, ist zu dem hinzugekommen, was andere liebe Menschen mir geben konnten und das macht jetzt einiges meiner Kraft aus.
Ich fühle mich so kräftig wie schon lange nicht mehr...nicht vom körperlichen her, den da geht es mir gelinde gesagt beschissen...nein ich meine vom Kopf...vom Geist...von der Seele her. An was es genau liegt, kann ich nicht einmal sagen, vielleicht ist es so, wie Karo sagte, das es daran liegt, etwas tun zu können, wenn auch "nur" gegen die Metastasen...vielleicht liegt es daran, dass ich mein "ich" gefunden habe...meinen inneren Frieden mit mir und auch mit anderen gemacht habe. Ich weiss es nicht was es genau ist, aber ich weiss, dass es gut tut. Ich weiss, dass ich noch öfters hadern werde, dass ich noch öfters wütend sein werde...vielleicht wird es auch so sein, dass ich nochmal zurück geschmissen werde...na und...dann suche ich erneut. Dass ich nicht mehr so unbedarft wir noch vor meiner Krankheit in den Tag gehen kann, das weiss ich, aber ich weiss auch, dass es wenn man seinen inneren Frieden gefunden hat um einiges leichter wird. Es ist nicht so, dass ich jetzt abgeschlossen habe...nein, das nun nicht, aber es ist so, dass ich jetzt leichter gehen kann, wenn ich denn gehen muss. Jetzt noch nicht...nein, wenn mein Tag kommen sollte, der Tag, an dem ich gehen soll, dann wird es mir klar sein...der Himmel wird strahlend sein und ich werde mich hocherhobenen Hauptes und lächelnd verabschieden können.
Ich wünsche euch, dass ihr euren frieden auch mit euch machen könnt...dass ihr lächeln könnt, auch wenn ihr meint, da gibt es nichts mehr worüber mann sich freuen kann...dass ihr sein könnt....alles Liebe, Michi
|