AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Uschi,
halte Euch ganz doll die Daumen für diese Untersuchung . Was ist eigentlich
eine ERCP ? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung!
Was das Essen im KH betrifft,kannst Du Deiner besseren Hälfte nicht einfach mal was mitbringen? Hat mein Mann manchmal auch gemacht,wenn ich das KH -Essen nicht mehr sehen konnte.Dabei war das Essen eigentlich recht gut,aber irgendwann musste ich doch dann wieder mal Pommes-Buden Essen haben.
Hoffe wirklich das ich am Mittwoch dann endlich Bescheid bekomme ,wann ich zum MRT muß. Mein Doc hat sich schon selber dahintergeklemmt. Es ist wohl wirklich so,das man als Kassenpatient,ein Mensch zweiter Klase ist.Aber ich kann und will diese Untersuchung nicht selbst bezahlen.Vor allen Dingen,ich kann es nicht selbst bezahlen!!!!
Habe jetzt bei uns in der Tageszeitung einen sehr interessante Artikel gelesen,
da wurde doch allen ernstes Patienten nahegelegt,eine "kleine " Spende zu machen,damit sie dann schneller behandelt wurden. Die "kleine" Spende belief sich dann auf 5000 bis 10.000 Euro. Gegen den Chefarzt dieser Abteilung läuft jetzt ein Disziplinarverfahren bezw. die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Da fragt man sich ja manchmal in welcher Zeit leben wir eigentlich. Anscheinend stimmt es doch ,das man,wenn man Geld hat,dann doch die bessere Behandlung bekommt.
Andererseits denke ich ,das diese Leute wohl die Ausnahme sind.
In diesem Sinne. auf das diese Untersuchug heute gut verläuft,und Ihr auch bald den histologischen Befund habt. Mit gutem Ergebnis natürlich.
Liebe Grüsse
Elli
|