Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 13:46
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben alle!

Unglaublich, ich sehe gerade, dass dieser Thread hier demnächst seinen zehntausendsten Klick feiern darf Und das nach noch nicht mal 3 Monaten mit schon hunderten von Beiträgen auf bald 22 Seiten - DANKE Euch allen für den regen Austausch!
Einige vom Anfang vermisse ich dennoch:
z.B. Katrin, von der offenbar keiner mehr was gehört hat, und die seit ihrem Umzug in der Versenkung verschwunden zu sein scheint - ich hoffe nur, dass man sich keine Sorgen machen muss.
Tronic-Tina, Dich gibts schon noch, oder? Irgendwo hab ich gerade Deinen Namen gesehen - hoffentlich gehts Dir gut.
Jana ist ja auch wieder dabei, und das freut mich - hab Dich vermisst, als Du auf Kur warst!! - und selbst Chris "sehe" ich ab und zu...

@Sabine, danke für Deinen Trost... Nachher hole ich die Befunddaten ab und bringe sie mal meiner HÄ mit bzw. meinem Arzt in der Lukasklinik. Irgendwie will ich auch noch nicht so ganz aufgeben, obwohl ich gleichzeitig weiß, dass ich mich wohl besser versuche, innerlich damit abzufinden.
@Luna-Tina, wie gehts heute? Klappts mit dem Essen und Verdauen vielleicht schon ein klein bisschen besser? Ich warte, bis heute die Sonne auf meinen Balkon scheint, dann fotografier ich ihn und schick Dir ein Bild!
@Nobbi, Deine hp sieht gut aus. Ziemlich professionell! Viele Bilder aus der Galerie gefallen mir sehr, sind ausgesprochen künstlerische dabei.
@Leena, Du hast total Recht mit Deiner inneren Stimme - höre auf sie! Und die Krone wirst Du fei die nächsten Tage noch nicht los, also trag sie in Würde
@Windlicht, was kam raus bei Deinem Vater? Hat die Chemo angeschlagen? - Übrigens hat er auch Zutritt zum Stehaufmännchen-Club
@Ulli, wie gehts - was macht der Sport? Bei spinning fällt mir was ein, ich weiß nur nicht, ob ich ne pps-Datei hier anhängen kann, ich probiers mal... das sind Blüten der deutschen Sprache und Rechtschreibung, ich hab mich totgelacht!

So, ich muss jetzt bissl was schaffen am SChreibtisch und dann gehts zur Akupunktur gegen den Heuschnupfen... Die Ärztin bitte ich auch gleich mal, mir noch eine stimulierende Nadel für den Unterleib zu setzen, vielleicht lebt ja doch noch was von meinen Eierstöcken... ist wie Ostern

Liebe Grüße!
meliur

P.S. Ich seh grad, pps kan man nicht anhängen, aber wers trotzdem sehen mag (ist einfach eine Reihe von Fotos), kann mir ja bescheidgeben, vielleicht gehts per PN