AW: Malignes Melanom
Liebe Claudia,
danke für deine Antwort. Es tut mir weh, hören zu müssen, wie schlecht es dir geht, wo ich grade so froh bin, gesund zu sein. Meine Groß-Cousine ist vor einigen Tagen mit 58 an Lungenkrebs gestorben und ich hoffe so sehr für dich und für uns alle, dass es irgendwann in naher Zukunft ein Heilmittel für diese fürchterliche Krankheit Krebs geben wird, die Menschen solch schlimme Dinge antun kann.
Du bist eine sehr starke Frau und was du hier für andere leistest ist unbeschreiblich. Es gibt ein schönes Gedicht von Martin Buber:
Wenn einer zu dir kommt und von dir Hilfe fordert, dann ist es nicht an dir, ihm mit frommen Mund zu empfehlen: „Hab‘ Vertrauen und wirf deine Not auf Gott“ sondern dann sollst du handeln, als wäre da kein Gott, sondern auf der ganzen Welt nur einer, der diesem Menschen helfen kann: Du allein!
Dieses Motto hast du dir auf die Fahne geschrieben und lebst es hier und sicher auch in deinem privaten Leben Tag für Tag. Ich wünsche dir die Kraft, auch weiter so zu handeln und hoffe, dass dieser Gott ein Einsehen habe und dich auf deinem Weg unterstützen möge, wenn du es allein nicht mehr schaffst. Bitte kämpf weiter, gib nicht auf!
Alles Liebe und all meine positive Energie
Chiquita
Geändert von Chiquita (22.05.2007 um 00:22 Uhr)
|