Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 11:17
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Huhu , liebe Chiquita,
erstmal vielen herzlichen Dank für das Gedicht! Boaahhh, das geht aber schon unter die Haut! Naja, ich bin nicht Mutter Theresa (von der Figur her zur Zeit schon gleich gar nicht... ), aber wenn ich hier jemandem irgendwie helfen kann, dann mach ich das gerne. Es ist ja auch so, daß 99,99% aller Leute hier total lieb und dankbar für jede Info sind. Nur sehr selten gibt es mal Leute, die zwar keine Ahnung von der Materie haben, dafür aber mit tollem Viertel- bis Halbwissen glänzen... Denen schreib ich dann auch nicht mehr. Punkt! Du siehst, auch die "gute" Claudia ist nicht immer so gut...
NEIN!!!! Sooooo schlecht geht es mir auch wieder nicht. Der Metaverdacht hast sich gestern nicht bestätigt. Dafür hatte ich ja schon länger das Gefühl, daß dieser enorme Druck im Bauch von Wasseransammlungen kommen könnte. Das hat sich leider bestätigt. Diese Wasseransammlungen rühren fast immer von Tumoraktivität her. Mein CT wurde um eine Woche auf nächsten Freitag vorgezogen, aber bis dahin ist es auch noch lang... Dafür ist dem besten Ehemann von allen gestern abend eingefallen, daß diese Sache evtl. von der RFA und einer Verletzung oder zumindest Irritation des Bauchfelles herrühren könnte. Ich bin ja niemand, der sich etwas schönredet, aber mit etwas Glück könnte das so sein. Naja, ich muß halt mal wieder abwarten.

Ich wollte Dir schon lange mal sagen. daß Du eine besonders Liebe bist und ich mich freue, daß Du uns gefunden hast!
Aber so ganz Rande: Daß Du leider nicht gesund bist, ist Dir aber schon klar, oder? Ich will Dir keine Angst machen, aber das MM wird jeden von uns Zeit seines Lebens begleiten...
Nochmal sehr lieben und herzlichen Dank, liebe Chiquita! Hab einen recht schönen Tag!
Ich knuddel Dich

Deine Claudia