Hallöchen an alle. Musste das mit Katrin jetzt erstmal etwas verdauen. Leider ist der KOntakt zwischen uns abgebrochen und es trifft mich umso mehr das ich nicht mehr mit ihr sprechen konnte. Ich hoffe es geht ihr jetzt gut da wo sie ist .
Zu meiner Geschichte, naja nach zwei melanomen wurde bis jetzt noch kein weiteres gefunden. Mir wurden jedoch schon über 40 NZN entfernt und davon waren die meisten dysplastisch. So geht das jetzt eben immer zu bei mir am 1. juni habe ich in der uni würzburg schon wieder einen Termin zur OP wo wieder 4 weitere entfernt werden. Ich weiss nicht ob ich schon erzählt hatte das der Arzt meines Vertrauens (und das hatte ich wirklich zu ihm) die Klinik verlassen hat. Und, das Ende vom LIed, ich war jetzt schon 3 mal dort und hatte jedesmal eine andere Ärztin die die Sachlage überhaupt nicht kennt und ich drum kämpfen muss, daß sie operieren. Da fühlt man sich echt im Stich gelassen.
Wer von euch hat noch dasselbe wie ich, viele dysplastische male und von aussen nicht erkennbar?
Wie geht es euch allen anderen so?
Hoffe das ich in nächster Zeit mal wieder öfter hier vorbeikomme.
Und ein dickes Hallo an alle die mich noch nicht kennen.
Jessica