Hallo,
schön von Dir wieder zu hören
Anna, schade, dass es Dir nicht so gut geht, also gute Besserung

So viele Untersuchungen können schon sehr stressig sein, aber zum Glück gibt es heutzutage ja viele einfühlsame Ärzte und Krankenschwester.
Liebe
Heidi, der Anwaltstermin ansich war nicht so stressig, er schrieb meiner Schwester einen Brief mit Fristsetzung. Diesen Brief nimmt sie leider nicht ernst, wie ich von Meinem Stiefvater weiß. Naja, bis zum 29.05.07 hat sie Zeit zu reagieren. Ich weiß noch nicht, wie es dann weitergehen soll, diese ganze Gezeterei mit meiner Schwester nimmt mich schon ganz doll mit. Aber zumindest habe ich jetzt das Grab meiner Mama richtig fertig mit schönen Blumen usw.!!
Bobby, so im Abiturstreß, dass Du Dich nicht meldest, oder nerven Deine Schüler Dich so?
Und Du
Heike, wie sieht es mit Deinem Motorrad aus, alles fertig und hast Du Dich auf Deine Kur schon vorbereitet?
Wie geht es Deinem Arm,
Michaela, ich hoffe besser, gibt es von Dir neues aus der Kinowelt zu berichten?
Was ist mit Deinen Renovierungsarbeiten,
Susanne, alles fertig, alles mit Deinem Vater in Ordnung?
Gloria, wie geht es der neuen Freundin von Deinem Kätzchen, wieder gesund? Und wie geht es Dir, schon langes nichts mehr von Dir gehört!
Liebe
Ina läuft bei Euch jetzt alles wieder in normalen "Bahnen" nach Eurer Konfimation? Der gemeinsame "Familientag" mit Deiner Mutter bleibt Euch allen bestimmt lange in Erinnerung!!
Dir, liebe
Barbara möchte ich einfach nur ganz, ganz liebe Grüße senden, denke an Dich
Silverlady, Elke, wo seid Ihr? Geht es Euch gut?
Ich hoffe, dass ich alle erreicht habe und grüße alle, die ich vielleicht noch nicht erreicht habe ganz lieb.
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Birgit