Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 23:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben alle!
Gestern war ich in so hohem Maße beschäftigt, dass meine Seele sich mal wieder etwas erholen konnte. Erst Golf, dann Ausschuss, dann Fraktionssitzung. Ich war erst um 22:40 zu Hause. Da bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln und Denken und das ist gut so.
Inzwischen fange ich an zu spinnen, rein aus Angst. Ich habe Schiss vor Hirnmetastasen und jedes Mal, wenn mir der Kopf weh tut, grübele ich, ob ich ähnliches Kopfschmerzen schon mal hatte oder nicht.
Dieses ständige Damokles Schwert der Krankheit, das über einem hängt, ist schon echt Schei...
Irgendwo, irgendwie muss man da doch einen Weg rausfinden....
Ich bemühe mich sehr. Denn noch geht es mir körperlich gut und ich weiß, dass ich das nutzen muss!
Heute kam meine Selen Lieferung an.
Danke liebe Astrid für die Dosierunghinweise und den Namen des Präparats, das Du nimmst.
Dabei habe ich mir überlegt, dass ich schon lange keine Zusatzstoffe in der Nahrung haben will und lieber koche, um diversen Zusatzstoffen aus dem Weg zu gehen.
Daneben habe ich Chemo bekommen und ich werde Cts und Röntgen unterworfen.
Ein Ct soll 100-1000 Mal so viel Strahlen freisetzen wie Röntgen. Da ist es im Prinzip doch völlig wurscht, ob ich mich gesund ernähre oder nicht.
Ungeachtet dessen glaube ich meinen Körper mit gutem und gesunden Essen unterstützen zu können.
Karin hatte 7 Chemos in 2 Jahren und 9 Monaten. Diese Chemos haben ihr Leben verlängert und beendet, wenn ich Birgit denn richtig verstanden habe.
Christina, Süße,
oh ja, ich weiß nur zu gut wie es Dir geht. Glaube mir, Du wirst gesunden, aber Du wirst Günther immer vermissen. Du wirst Dein Leben wieder genießen können, Günther hätte das auch gewollt, aber Du wirst immer an ihn denken.
Du hast so recht, mit dem was Du schreibst. Ich weiß das. Manchmal ist es nur so schwer daran zu denken und es zu tun.
Ja, man muss sich auf den Weg machen. Diesen Weg muss jeder für sich gehen, was nicht heißt, alleine.
Ich möchte ja auch, dass mein Mann mal sein Leben wieder genießen kann. Ich möchte das sehr!!! Denn wir alle haben nur ein Leben!
Mellchen, mein Schatz,
jaaa!!! Ich schimpfe heftig mit Dir!!!!! *Schimpf, Schimpf und mit mit dem Fuß aufstampf* wieder so spät ins Bett! Wie willst Du denn da gesund werden?
Auch als Eule darfst Du nicht so spät noch aufsein! Mädchen!!! Ich möchte ganz dringend, dass Du gesund bist und Spaß am Leben hast!
Wolf, Du Tapferer!
Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Deinen Mut und Deine Kraft bewundere?
Super wie Du das machst!!! Mann!! Die Bestrahlung so zu überstehen, ist schon was.! Immer an Erika denken!!! Sie hat das überlebt!!
Wie schön, dass es Dir gut geht! Ich merke mir auch die kleinsten Fortschritte.
Das gibt schließlich auch Auftrieb!
Wolf, bitte mach weiter so. Ich will, dass Du gewinnst.
Susanne, meine Liebe,
ja doch, es geht mir wieder besser. Es ist schön, zu wissen, dass man Unterstützerinnen wie Dich an der Seite hat. 'Das Licht Deiner Kerze hat mich erreicht!!!!
Michaela!!!
Ich freu mich so, Dich am Sonntag zu sehen!! Keine Sorge, es wird kein Labskaus und keine Senfeier zu essen geben. Und wie Du ja gelesen hast, es wird keine Fertigprodukte zu essen geben.
Bißchen was mit Kultur habe ich mir auch schon überlegt. Wobei manches natürlich wetterabhängig ist.
Euch allen ( Erika ein kleine Bussi extra) auch den ungenannten, ganz liebe Grüße und einer Runde
Christel