hallo ansgar!
ich lese deine nachrichten immer wieder gerne, auch wenn es manchmal nicht so gute sind.
ich möchte irgendwie gerne an deinem leben momentan und deinen erfahrungen teilhaben. ich wollte dir nur sagen, ich denk an dich, auch wenn wir uns nicht kennen. aber mir ist es schon passiert, dass ich tagsüber aus irgendeinem grund dran denke, ob es dir eigentlich grade gut geht.
echt, du musst dir denken, ich spinne, wir kennen uns ja gar nicht. aber du hast hier im forum deine erfahrungen und gefühle usw. so genau beschrieben und auch wenn es nicht immer so optimal verläuft, bringt es beispielsweise mir persönlich so viel und es bringt mich eben dazu, an dich zu denken. ich habe am freitag meine biopsie und ich weiß, dass ich hier diejenige bin, die noch am allerwenigsten durchmacht, und vielleicht sogar gar keinen krebs hat. aber trotzdem geht mir halt viel durch den kopf und ich habe tausend fragen. und deshalb ist es so gut, so einen bericht zu lesen, in dem alles so genau beschrieben ist und ich denke, du machst das auch mit viel hingabe.
also wollte ich auf dem weg danke sagen, dass du für uns schreibst und dir sagen, dass es bestimmt viele gibt, denen es einfach mut macht, weil man sich ein besseres bild machen kann.
udn ich wollte dir sagen, ich und viele andere im forum sind dabei und da... es wär schön für mich, wenn du das für dich realisieren kannst, dass es da doch relativ wildfremde menschen gibt, die an dich denken. :-)
also alles gute wünsch ich dir! und gut, dass die chemo jetzt erst mal vorbei ist. liebe grüße, juliane