AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom
Hallo Heike,laß dich erstmal drücken.
Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen, habe sie auch in den letzten 2wochen vor mams tod gehabt. wir haben ja dann alle medis abgesetzt bis auf die beruhigungsmittel und die kochsalzlösung+glucose und haben ihr keine sonde legen lassen, weil es so schwer es auch war, nur noch lebensverlängernd war ( hätte unter anderen umständen gar nicht zur diskussion gestanden). auch hatte sie es definitiv mit den nieren zum schluß, aber der arzt hat obwohl ich eigentlich wollte das sie antibiotika bekommt, gesagt dass er ihr nix gibt. ich habe mich sehr oft gefragt, ob manchmal menschen, die in der gleichen situation stehen wie du und ich manchmal einfach nicht mehr können und dem ganzen ein ende setzen- nicht falsch verstehen um himmels willen- ich würde sowas nicht tun oder gut heißen, aber es gibt bestimmt leute die dann gar nicht mehr können oder weiter wissen und man steckt einfach nicht drin. mich macht das thema immer noch atemlos und gehetzt denn es macht mich so trauig, dass du das grad durch machen mußt- ich habs manchmal ja nicht so damit mich richtig auszudrücken, ich hoffe man versteht was ich sagen will.
Ich denke an euch und schick dir kraft
bye
|