Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 15:02
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Luna-Tina!
Es ist schön zu sehen, daß Du eine Entscheidung getroffen hast. Wieder einen Schritt weiter! Supi! Du bist die nächste Anwärterin für die Krone, wenn Norbert erstmal wieder klarer sieht, ja?!

Ich glaube, Dein Darm ist beleidigt von dem ganzen Kram,den er ja auch mitmacht. Vielleicht führst Du auch mal ein Essenstagebuch, damit Du sehen kannst, wie Du welches Nahrungsmittel verträgst? Und wenn es jetzt nicht geht, dann vielleicht in ein paar Wochen nochmal? Ich lasse ja nun die Finger von rohen Karotten (die gebe ich lieber Meliur), da hatte ich schmerzhafte Karottengeburten aus meinem Stoma ! Naja, Hefe kann ich auch nicht wirklich ab, aber Schokolade *lecker*! Ach nee, im Ernst, ich denke, Du wirst Deinem Darm ein wenig Zeit geben müssen. Und vielleicht fragst Du den Doc nächstes Mal, vielleicht gibt es Mittel, die Du nehmen kannst, damit Du auch wieder in Gesellschaft essen kannst?

Ich kann mich auch amüsieren über manche Postings hier! Das tut so gut! Mal wieder lachen. Das tue ich ja so gern!
Darf ich Dir mal schreiben, wie ich denke, wie Du aussiehst? Also, Du bist eher klein so wie Grit ( 1,63cm?- ähm, als ob ich viel größer wäre ) und dünn und hast dunkelblonde, kurze Haare, aber sehr dichtes Haar und blaue Augen. Du hast keinen Schmuck, zumindest nicht im Ohr. Richtig? Bin mal gespannt!

@sabine: Toll, Dein Foto. Hast Du das selbst gemacht! LUNA, ja, ein Foto von Dir! Das wäre toll!!!

So Ihr Lieben, bis bald wieder,

Eure Leena