AW: Alltag nach der Darm-OP
Hallo ihr lieben!
@ meliur: wow, sieht das toll aus.. ich glaub da kann man sich so richtig wohl fühlen.. und du verbringst sicher viel Zeit auf deinem Balkon.. ich muß dir ja ehrlich sagen.. ich fühl mich bei mir immer noch nicht zu Haus. Ich bin im Mai 2005 hier eingezogen, und alles ist immer noch so provisorisch.. ich glaub wirklich zu Haus fühlen kann ich mich erst, wenn wir wirklich in eine 2 Raum wohnung gezogen sind.. man auch genug Platz hat ( zu zweit in ner 1 Raum wohnung ist halt doch ganz schön eng.. man hat halt keine Rückzugsmöglichkeiten, wenn man doch mal für sich sein will)
Ich hätt dann gern mal ein bissel von deinem Schnittlauch.. oh ich liebe ihn, so auf ner Scheibe Brot.. hmmm lecker...
@Luna-Tina
Ich würd dir auch mal ein Ernährungstagebuch empfehlen.. ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht.
@ all
Ja, heut war wieder ein schöner aber anstrengender Arbeitstag.. ich war nur gestern etwas sehr geschockt, eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir hat jetzt gekündigt und wird schon ab nä. Woche nicht mehr da sein.
Mich hat das gestern irgendwie so umgehauen, weil das so plötzlich kam.. ich hätt beinah angefangen zu heulen.. aber da ist ja dann Gott sei dank mein Schatz immer da, der mich auffängt und mich tröstet.. Ach mensch, ich hab ja schon viele Kolleginnen gehen sehen, aber irgendwie ist es mir nie so schwer gefallen wie bei ihr.. ich glaub da wird echt was fehlen..
Aber sie ist ja nicht aus der Welt, und wozu gibts Telefon und Internet etc.
So ihr lieben, ich werd jetzt nochmal auf ein Überraschungsbesuch zu meinem Bruder rüberschneien.. ich muß doch mal meinem Kleinen Neffen guten tag sagen, der erkennt mich sonst gar nicht mehr wieder.
Bis den, sagt Jana
|