AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
als gelegentliche Mitleserin in Eurem Thread schreibe ich heute auch ein bisschen was.
Liebe Gloria, wir kennen uns ja aus einem andern Thread und es tut mir
leid, dass es dir nicht so gut geht.
Aber möglicherweise liegt das auch - zumindest teilweise - am Wetter. Mein Mann hat seit ein paar Tagen auch das Bedürfnis, ständig zu schlafen. Bei ihm ist übrigens auch das "CUP-Syndrom" nicht vom Tisch, es wurde nie bestätigt, dass der später gefundene Lungentumor dann der Primärherd der Ersterkrankung war.
Aber bei "normalem" Wetter ist er meist nicht so müde, also hoffe ich, dass es am Wetter liegt. Bei uns ist es nämlich dzt. extrem heiss und ich denke, das wird auch bei Euch so sein.
Deine Kitty ist ja eine ganz reizende "ältere Dame" und sie wird dir bestimmt viel Freude machen und hoffentlich auch ein wenig von deinen Sorgen ablenken.
Liebe Michaela, dich kenne ich ja auch etwas "näher", ich finde es toll, wie aktiv du immer bist und hoffe, deine Schulter plagt dich bald nicht mehr.
Alle anderen, die hier ständig oder gelegentlich aktiv sind, grüsse ich ganz herzlich und wünsche Euch das Allerbeste für Euch und Eure Angehörigen.
liebe Grüsse - cervi
|