Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.05.2003, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi

Es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was Menschen sich nicht erklären können. Dass ich Dir etwas helfen konnte, das freut mich einfach so, ohne Erklärung.
In der Art, wie Du fragst, denke ich, Du ahnst schon was - auch wieder so ein Rätsel zwischen Himmel und Erde.
In der Tat habe ich die vergangenen Tage eine plötzliche Schwäche gespürt, peng, so richtig aus dem Wohlbefinden heraus, wie ein Überfall.
Erst habe ich noch versucht mich zusammenzureissen, aber bei dem allwöchentlichen Blutbild, das bei mir immer gemacht wird, da kam es dann raus, dass ich ziemlich wenig Thrombos habe. Dummerweise kam dann auch gerade die Monatsblutung und schon hatten wir ein echtes Problem.
Inzwischen sind stationär vier Blutskonserven gegeben worden und der Pegel ist 29'000 wieder auf ca 90'000 gekommen.
Ich bin nun einfach noch seeeehhhr müde, kommt auch vom Tavergil, das gegen die allergischen Reaktionen bei den Transfusionen jeweils gegeben wird.
Ausserdem hatte ich wohl eine kleine Blutung im Kopf, aber war nur gering - ich spüre fast nichts davon. Wieder, schon wieder habe ich unheimlich viel Glück gehabt. Nur lang lesen und lang schreiben kann ich noch nicht so gut, doch ich wollte Dir doch gerne schreiben, jeder Tag ist kostbar für Dich und für mich.
Ich möchte keinen ungenutzt verstreichen lassen.

Es gibt noch mehr Texte und Gedichte, die ich gern mit Dir teilen würde, nur heute kann ich die nicht schreiben, ich weiss, dass gerade Du das sicher verstehst. Und das zu wissen und Deine neuen Gedanken zu lesen, das macht auch mir Mut.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine ruhige friedliche Nacht mit einem guten freundlichen Traum und morgen und die nächsten Tage, wenn ich Dich hier nicht besuchen kann, bin ich in Gedanken doch bei Dir und wünsche mir, dass Du jeden Tag ein Erlebnis hast, das Deine Augen leuchten lässt.

Hab meine allerbesten Wünsche tief in Deinem Herzen

Bis bald (voraussichtlich Freitags bin ich abends wieder da)

Alles, alles Liebe wünscht Dir
Ladina

Liebe Tanja, danke für den Fernkurs für die Bildchen. Lieb von Dir. Im Moment kann ich das nur leider nicht umsetzen, sobald ich aber wieder etwas munterer bin, probier ichs aus.

Macht Euch nun bitte nicht zuviele Sorgen, ich denk, ich pack die Krise schon.
Ich bin mich das gewohnt, es gehört einfach zu meinem Leben.
Das heisst nicht, dass ich nicht ein paar gute Gedanken gebrauchen kann oder ein Kerzlein, das für mich irgendwo brennt - das würde mir sicher helfen.
Habt Dank für all Eure lieben Worte an mich, die mir zeigen, dass ich gerade durch die gemachten, schwierigen Erfahrungen nun andern etwas helfen kann. Das gibt dem ganzen einen Sinn, und mir einen Halt.

Alles Liebe für Euch alle

Ladina