Salut Ihr alle,
Sabine, Dein Bild ist echt schön! Das wird langsam richtig spannend, weil wir hier alle so durchwechseln
Luna-Tina, ich freu mich auch, dass Deine Entscheidung bzgl. weiteres Verfahren gefallen ist. Sie klingt klug. Irgendwo hast Du geschrieben, dass man für Deinen Fall was von 30% Überlebenschancen gesagt hat. Das ist ziemlich heftig, sowas gesagt zu kriegen. Aber ich finde, Du reagierst sehr gut. Ich denke auch an das halbleere bzw. halbvolle Glas. So ein Glas ist immerhin auch zu einem Drittel gefüllt! Und außerdem, wird Leena sagen, ist von Statistiken sowieso nicht viel zu halten. Es ist ja auch wirklich so. jeder von uns ist ein Einzelfall, zusammengesetzt aus unzähligen individuellen Faktoren, die statistisch gar nicht zu erfassen sind. Und ich finde Dich verdammt tapfer. Du stehst nach Norbert wirklich ganz oben auf der Kronen-Liste!!
Also Leena, ich muss schon sagen, Du verstrickst Dich mit Deinen Karotten langsam ganz schön in Widersprüche. Zuerst verlangst Du dauernd nach welche, und jetzt beschwerst Du Dich wieder! Sei bloß froh, dass ich meine immer selber verbrauche. Und doppelt froh darfst Du sein, dass ich umgekehrt Deine Karottenangebote an mich nicht als Affront betrachte, sondern geduldig und bereitwillig als Beitrag zu meiner Gesundheit annehme
Deine Rüben kommen allerdings natürlich NIE an meine TOLLEN Kräuter ran
Deine Einschätzung von Luna-Tinas Aussehen ist spannend!
Und DU, Leena? Also immerhin weiß ich jetzt, dass Du nicht zu lang geraten bist, und ich stelle mir Dich mit längeren, dunkelblonden Haaren vor, vielleicht ein bisschen gewellt. Augen? Hm, Du bist ein Nordlicht, also eher auch blau. Figur? Keine Idee. Schmuck? Du trägst manchmal eine Halskette, stelle ich mir vor.
...und?
Übrigens, wisst Ihr was? Ich hab neulich mal meine Medikamenten-Kiste ausgemistet und was halte ich in der Hand? Imigran... Hätte ich das mal vor 2 Wochen schon gewusst!
meliur