Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 22:11
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

@Meliur
ich habe nun auch 2 Vanille Blumen auf dem Balkon :-) war heute auf dem Markt und da habe ich sie gefunden.Meine Mama will jetzt auch.

Ich bin auch ganz froh das ich mich entschieden habe was ich nun weiter an Behandlung tun will. Nun muss ich nur hoffen das mein CT nähste Woche ok ist denn sonst hat sich das erledigt mit meiner Entscheidung. Ich bin auch mal gespannt was meine Onkologin zu dem Vorschlag von dem anderen Arzt sagt !
Das mit den 30% war schon heftig aber ich habe ja gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen. War nicht einfach das zu hören aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand. Ich will leben und ich werde dafür (fast) alles tun. Und ich sehe das auch so Leena die immer sagt und mein Arzt meint das auch....was sind schon Statistiken! Ich bin ja wie ich mir immer sagen lassen muss ein "Sonderfall" ! Es gibt in meinem Fall keine vergleichbaren Fälle und nun setzte ich mir meine eigene Statistik.

@Leena
ich muss noch immer darüber grinsen wie Du meinst wie ich aussehe. Einige wissen es ja schon also , bin 1,68 m groß , habe schulterlange Mittelblonde Haare mit blonden Strähnen (vor der Chemo gingen meine Haare bis zur Brust) und ich habe grüne Augen und wiege 54 Kilo also schlank......ach ja und ich trage eine Brille , Schmuck trage ich dezent und ich bin natürlich auch sehr nett

@all
heute Abend habe ich Nudeln mit selbstgemachter Tomaten-Kack-Soße gemacht und das hat mein Darm akzeptiert......komisch ich habe vorher noch meinem Po Doc geschrieben , ist nämlich super nervig wenn man sofort nach dem Essen aufgeht wie ein Ballon. Die Luft muss ja auch wieder raus

Im Kino war ich lange nicht mehr...als letztes habe ich "Ein Teufel trägt Prada" gesehen.
Bin am überlegen ob ich nun sofort mit Sport beginne oder erst mal nähste Woche abwarte. Mein Problem ist nur das ich so gerne mal wieder zum Sport gehen möchte.....was für mich tun...meine Arme brauchen wieder ein wenig Muskeln und Po und Beine könnten das auch wieder gebrauchen. Ob ich schon mein Bauch trainieren kann , muss ich mal sehen.
So , mogen geht es zu Ikea den schrank für mein Schlafzimmer kaufen....meine Freundin hilft mir.

Lieben Gruß
Luna-Tina