AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Uschi,
na dann einen HERZLICHEN GLÜCKWUSCH von mir . Das ist ja ein super Befund.Kein Tumorgewebe mehr da. Ich freue mich riesig für Euch.
Diese ERPC Untersuchung hört sich ja nicht gerade prickelnd an. Aber Dein Mann hat es geschafft und das ist doch die Hauptsache. Sollte sich dieser komische Kauz noch kauziger anstellen,und Dein Mann am Wochenende nicht das Weite suchen kann,könnt Ihr vielleicht eine Verlegung in ein anderes Zimmer versuchen. Bestimmt sind nicht alle Patienten so kauzig.
War heute wieder zur Chemo und habe gleichzeitig meinen MRT Termin bekommen. Bei uns im Städtle war erst ein Termin (mit viel Druck von meinem Doc) am 30.7. zu kriegen. Einfach zu lange,da ich ja Mitte Juni meinen letzten geplanten Chemozyklus anfange. Also gehts jetzt nach Eschweiler. Dort stehe ich am 4.6. auf dem Plan. Bin mal gespannt,ob die Biester jetzt endgültig weg sind. Ansonsten schießen wir einfach noch ein paar Chemos hinterher. Sehe das Ganze im Moment doch recht locker.
Ausserdem hat unsere Sarah,heute ein wunderbare Nachricht bekommen. Das Kind ist begeisterte Mangazeichnerin (japanische Comics),und hat sich am Montag per Mail um einen Workshopplatz bei einem berühmten deutschen Mangazeichner beworben.Die Plätze wurden ausgelost. Und Sarah bekam heute per Mail die Nachricht das sie unter den Auserwählten ist. Die Freude war riesig. Ich denke genauso groß ,wie Ihr Euch über den super Befund gefreut habt. Obwohl man diese beiden Sachen wahrhaftig nicht miteinander vergleichen kann.
Werde also jetzt am 2.6. nach Köln düsen und Kind dort abliefern.Bin mal gespannt wie es wird.
Werde dann wieder davon berichten.
So jetzt muss ich aber mal langsam zum Schluss kommen.
Liebe Grüsse
Elli
|