Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 07:32
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Guten Morgen mein Schatz!
So nun kehrt hier langsam Ruhe ein,hatte gestern und vorgestern einfach keine Minute für mich um dir mal zu berichten was hier so los ist.
Den Tag vor deiner Beerdigung habe ich durch Vorbereitungen für die Beerdigung ganz gut rum bekommen, letzte einkäufe und Handgriffe in der Wohnungund im Garten ,dann kamen Thomas und meine Mutter auch schon und so war ich den ganzen Tag beschäfftigt und hatte keine Zeit traurig zu sein.
Dann der Tag vor dem ich mich so gefürchtet habe...Deine Beerdigung..
ich habe mich in der Nacht davor schon ab 1 uhr nur noch gedreht im Bett um dann um 5 uhr aufzustehen weil ich einfach keine Ruhe fand
um 9.15 sind wir dann los gefahren, um 10 war es dann so weit.Es war unglaublich wieviele Leute neben der Familie gekommen sind um sich von Dir zu verabschieden, es waren 75 Unterschriften in dem Kondolenzbuch, wahnsinn.
Viele vom Fußball waren da, deine frühere Jugendmanschaft die du beim Fußball betreut hast, der vorstand vom JSV unsere ganzen Freunde und viele von meiner Firma und es hat mich unglaublich mit Stolz erfüllt wieviele Menschen Dich geliebt haben und mit uns geweint haben weil Du so ein großes Loch hinterläßt. Wenn man es so sagen kann war es eine schöne Beerdigung und es hat mich für Dich gefreut wie beliebt Du warst.
Heute fahre ich nun erst mal über Pfingsten mit zu meiner Mutter nach Büsum,sie hat das bedürfniss mich mal ein paaar Tage zu verwöhnen, damit ich etwas zur Ruhe komme und etwas kraft schöpfen kann, denn nach Pfingsten gehe ich dann auch wieder arbeiten. Mal sehen ob mir die Tage so gut bekommen, denn ich kann Dir in der Zeit garnicht schreiben, denn wie Du weißt hat sie kein Internet,das wird mir schon mal fehlen,aber es sind ja nur 4 Tage.So mein Schatz ich melde mich dann sofort wenn ich wieder hier bin, ich vermisse Dich...Dein Mausi
P.S. ich liebe Dich