so - guten morgen mama.
gestern abend war ich dann noch mal bei glenn. hab ihn bisschen rausgeholt und war mit ihm grasen. dann hab ich ihn noch ganz klein wenig geputzt und die vorderhufe ausgekratzt. hinten hab ich noch aufgespart. nicht, dass ihn das vielleicht noch ziept. das wollte ich dann ja nicht. alex und manu waren mit dabei. er war wieder soooo brav. allerdings hat er ganz viel geschrieen. hoffe, das stellt er bei uns dann - zumindest nach einer weile - wieder ein. soooo laut

aber immerhin kann er gescheit wiehern. tetanusimpfung haben sie ihm jetzt auch verpasst. hab ja gesagt, das können sie gerne machen. wäre ja eh im juni wieder dran gewesen. dann kann man das ja jetzt gleich mit erledigen. wegen der paar tage.
heute fahre ich ja nicht zu ihm. tut er mir schon fast bisschen leid der kleine. dafür wird er aber ja morgen geholt. gott, hoffentlich geht er in den hänger rein!
sally hab ich gestern abend nur kurz gesehen. bin natürlich wieder im stall versumpft. wie meistens. wollte ja nur noch kurz ein spezi trinken. naja. aber sie war ja mit helmut in der hundeschule. da hat sie wohl richtig schön und brav mitgemacht. super!
charly war nachts dann auch wieder innen. früh dann das gleiche spiel wie die letzten tage. hat sich aber - wie jetzt immer - wieder schön "beruhigt" und weitergeschlafen.
jo. und jetzt sitze ich hier in der arbeit und habe überhaupt keine lust *gähn*
heute abend wollte ich ja eigentlich nicht in den stall fahren. jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich den trog noch nicht sauber gemacht habe. blöd. dafür ist es morgen bisschen spät. werde ich dann wahrscheinlich also doch noch mal rüberfahren. der ist schon ganz schön angeschmuddelt. das wollte ich schon sauberhaben vorher. naja ... werde wohl rüberfahren *seufz*
also, dann mal an die arbeit. dabei hab ich gar nicht besonders viel zu tun. aber zumindest das bisschen will ja auch gemacht werden. heute mittag gibt es im bistro brotpudding. ist wie kirschenmännle ohne kirschen. hmmm ... sehr lecker ... und absolut kalorienarm *haha*
ich hab dich lieb ...