Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 10:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gähn, so jetzt bin ich auch aus den Federn gekrochen, bin halt ein kleiner Langschläfer. - Hoffe, es geht euch allen guuuuut.

Liebe Inge, falls Du mit Deinem Buch fertig bist, würde ich Dir dringend den Fortsetzungsband empfehlen. Habe es heute Nacht hautnah unter meinem Schlafzimmerfenster mitbekommen. Das Buch heißt ''Das Liebesleben der Katzen in lauen Sommernächten''. - Lenkt Dich vielleicht auch etwas von Deinem Liebeskummer wegen dem Förster (oder war es noch der Body-builder?) ab -

Danke Lola, für Deinen Kochtipp von gestern. So was ähnliches werde ich heute auch in die Pfanni hauen, wenn es nichts wird, kann ich ja immer noch zu Heidis Kochecke. - Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht als Kochecke verschrieen werden, Lola. - Wenn Du die Bunte liest, bis Du ja völlig über das Weltgeschehen informiert. - Aber kann man die nur mit 90 lesen?

Hallo Oma Anna, schön dass Du auch mal bei uns reinschaust. Muss gestehen, dass ich über den Zaun schon ab und an in der Nachbarvilla spioniert habe -habe aber nicht getraut mich bemerkbar zu machen. Bin eben mindestens genauso schüchtern wie Lola. - Werde aber beim nächsten Besuch auch einen pieps von mir lassen.

Liebe Renate, mußt nicht alleine drüben putzen, helfe Dir gerne. Geteilte Arbeit ist halbe Arbeit oder so....

Bis diese Tage
Christel