Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts heute auch nicht gut, hatte heute morgen eine megaschwierige Therapiesitzung und die alten Erinnerungen haben mich mit Wucht getroffen. Bekomme sie den ganzen Tag nicht aus dem Kopf...
Liebe Jutta, es ist unfassbar, was Du gerade wieder durchmachen musst. Bitte lass Dich nicht unterkriegen und tu Dir auch etwas gutes. Ich bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Gabi,danke für Deine lieben Worte. Ich bin eigentlich schon regelmäßig auf der Seite, komme aber nicht immer zum Schreiben, weil ich ziemlich im Stress bin in meinem Job. Nebenbei haut mich dann auch die Therapie immer wieder aus den Socken. Bin gerade etwas angeschlagen. Aber ich lese fast jeden Tag hier, es tut einfach gut, von euch zu lesen.
Jaaaa...:-) ich fahr zu Robbie. Obwohl ich ja eigentlich schon aus dem Alter raussein sollte, reizt mich doch so ein Konzert über alle Maßen... und der Mann ist ja auch nicht gerade übel. Muss allerdings noch eine Weile warten, das Konzert ist erst im Juli und im Herbst gibts dann PUR total - meine Lieblingsband.
Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine Ausführungen zum Thema Entspannen. Es ist herrlich, von Dir zu lesen und bringt mich auch immer wieder zum Schmunzeln, wie Du die Dinge auf den Punkt bringst...:-)
Naja, ist mir natürlich klar, dass ein Popkonzert eher der Ablenkung dient, allerdings kann ich die ab und zu auch gut gebrauchen. Ja, Du hast recht, ich habe sicher Probleme mit Körperarbeit, da komme ich immer noch an meine Grenzen. Allerdings habe ich das Thema immer etwas vernachlässigt, weil mich eher die anderen Dinge beschäftigen und mir teilweise auch die Energie rauben. Ich weiß aber, dass das noch irgendwann ansteht, denn ich hab auch insgesamt große Probleme mit körperlicher Nähe. Aber ich weiß ja, woran es liegt.
Ich knuddel euch alle - schön, dass es euch gibt!
Liebe Grüße,
Conny
|