Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 21:05
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo lieber Michael,
ich freue mich sehr, daß Du Dich jetzt selbst melden kannst!
Tja, Du hast schon recht. Jeder weiß, daß MMs sich überall niederlassen können, aber von so einer Stelle hab ich noch nie von einem Direktbetroffen gehört, obwohl ich eine der "dienstältesten" hier im Forum bin. Mensch, es tut mir so leid, daß es Dich da übel erwischt hat und dann auch noch mit so einen einem großen Befund!!!! Diesen fiesen Nachschnitt mit Hauttransplantation und dem ganzen Rattenschwanz haben ja leider sehr viele hier, aber an dieser Stelle mit diesen Folgen habe ich bis jetzt noch nie "erlebt" und ich möchte Dir einfach sagen, wie schlimm ich das finde! Klar, das hilft Dir nicht weiter, aber ich wollte das einfach gesagt haben.

Klasse, daß Du unseren Tipp mit der TCA-Testung aufgegriffen hast! Ich bin am 5. Juni vermutlich auch wieder in Mannheim um zwei Hautmetas testen zu lassen. Schon allein die mehr als ungeheuer freundlichen und hilfsbereiten Ärzte dort tun einem in der Stelle gut!
Lieber Michael, wir werden uns sicher bald wieder "lesen" Morgen habe ich entscheidende Untersuchungen und auch sonst noch manches andere. Ich wünsch Dir jetzt erstmal alles Liebe und freue mich auf ein "Wiederlesen"
Liebe Grüße

Claudia