AW: Villa Sonnenschein
Hallo Villanerinnen,
Ohh - das war ein heisser Tag heute - 32 Grad, muss mir den Schweiss von der Stirne wischen. Warte mal is es etwas kuehler wird, damit ich in meinen Garten gehen kann.
Renate, dass mit dem Zimmer Deiner Tochter wird sich so bald bestimmt nicht aendern. Rede da aus Erfahrung. Meine beiden (beide im Moment weg von zu Hause) sind auch heute noch nicht so sehr darauf verpischt, ihr Zimmer schoen in Ordnung zu halten. ABER - in ihrem eigenen Zu Hause ist das was ganz anderes, da muss ich immer staunen. Also hat die ganze Rederei fuer all die Jahre doch was genuetzt, sie haben die Ordnung mitgenommen, vergessen sie aber, wenn sie zu Besuch kommen. Und ich muss dazu sagen, dass beide schon weit vom Abitur Alter weg sind.
Christel, von wegen waehrend der Arbeit nicht trinken, bin ja der Nachtwaechter, also konnte ich das heute morgen schon tun. Bleibt nun dahin gestellt, ob man betrunken zur Arbeit gehen darf. Aber Gott sei Dank habe ich Deinen Beitrag zu spaet gelesen, also war leider nichts mehr daran zu aendern. Macht aber nichts, der Weg zur Villa ist ja jetzt gut beleuchtet mit den gluehenden Pflasersteinen, da kann ich mich auch nicht verlaufen.
Gut gelaunt und munter
Lola
|