Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure mutmachenden Beiträge

!
Gestern war ich wieder bei meinen Eltern und inzwischen geht es Papa auch schon wieder besser. Er kann wieder besser essen und ist auch so schon wieder besser drauf. Zwar noch nicht ganz so gut wie vorher aber das wird schon noch! Heute bekommt er ja wieder Chemo. Dafür wurde ihm am Mittwoch Blut abgenommen und gestern rief das Krankenhaus an und sagte das seine Blutwerte so unwahrscheinlich gut wären das sie heute vorher nochmal Blut abnehmen um auszuschließen das seine Probe vertauscht wurde. Da bin ich ja mal sehr gespannt ob er nun wirklich so super gute Blutwerte hat.....
Urlaub haben meine Eltern noch nicht gebucht, meine Mama hat noch ein klein wenig Bedenken aber ich gehe davon aus das sie morgen buchen werden (ich hoffe es) und dann fliegen sie am 13.06 für 10 Tage nach Kos! Oh ich gönnen ihnen das so sehr! Nach Griechenland wollten meine Eltern schon seit Jahren und nun würde sich dieser Traum endlich erfüllen! Das macht mich richtig, richtig glücklich!
Heute abend sind wir wieder bei meinen Eltern weil meine Mama Geburtstag hat. Da werden wir bestimmt Spaß haben und Papa schön ablenken von allem!
Ich hoffe das ich noch lange hier so positiv berichten kann und wünsche euch allen ein wundersachönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße,
Maarie