Rippenfellkrebs
Dear sunniee,
vielen dank für Deine schnelle Antwort / Deine lieben und hilfreichen Worte.Die diagnose war für die Familie meines freundes und mich ein ziemlicher Schock, obwohl der Vater meines freundes 1999 schon einmal mit dem Begriff :" Asbestose" konfrontiert worden war.
Das mit Deinem Dad tut mir unglaublich leid. Ich hoffe, Du hast liebevolle Menschen in Deiner umgebung, die Dir in bestimmten Momenten zur Seite stehen und zumindest versuchen Deine Situation zu verstehen.
Ich habe den Eindruck, daß sich die gesellschaft noch immer vor diesem Thema verschließt- vielleicht ist es aber auch Angst und Unsicherheit.-
Gestern habe ich mich erneut ins Internet begeben und auch einiges über Alimta in Erfahrung bringen können ( vielen Dank für den hinweis auf google ! ).Über ein Telefonat habe ich aber erfahren, daß der behandelnde Arzt nicht mit Alimta bei der Chemo beginnen will, sondern mit einem anderen Basispaket. Laut seiner Aussage würde sonst Alimta später nicht mehr "anschlagen".- ?
- Aber wenigstens wurden seine Werte nach Amerika geschickt, wo diese Studie nun seit zwei Jahren laufen soll ( endlich mal etwas positives ! ) Ich habe gestern noch etwas über Homeda Pharma gelesen.Vielleicht noch eine Möglichkeit, zumindestens die Nebenwirkungen der Chemo erträglicher zu machen ?
Ivonne
|