hallo mama ...
der tag x ... ich werde nachher glenn holen ... ohoh
naja, erst mal zu gestern:
bin ja erst heim gefahren nach der arbeit. sally ist dann mit rauf zu mir. hab bis 7 etwas rumgegammelt (das war soooo heiß) und bin dann in den stall gefahren. da hab ich die alten späne dann aus der box rausgehauen, die neuen verteilt. die wand abgekehrt. den trog sauber gemacht. auch den halter für den salzleckstein und den tränker. jetzt kann glenn kommen.
sally war mit im stall dabei. sind dann noch ne runde um die rennbahn gelaufen und hinten auf dem platz waren wir bisschen springen.
dann halt heim. charly war auch dann später brav da zum reingehen. ach, auf dem heimweg hab ich noch kurz die blumen gegossen am friedhof.
heute früh hab ich dann verschlafen. toll. bin um 8.30 uhr aufgestanden. das ist sogar für mich definitiv zu spät *gähn* ... und jetzt bin ich in der arbeit. toll ...
um 15.15 uhr muss ich dann gehen. noch schnell in den rewe und karotten fürs pferd und batterien für den foto kaufen. dann ab in den stall und mich umziehen. hänger herrichten. um 16 uhr wollen wir losfahren. so um 17 uhr wollen wir eigentlich oben sein. mal sehen, wie das fahren heute so geht. ist ja jetzt langes wochenende. am ende könnte da echt viel los sein. hab ich gar nicht drangedacht. naja, wird schon werden. dann glenn einladen (mal sehen, wie DAS funktioniert) und wieder zurück. dachte, ich führ ihn dann bisschen über die koppel und geh mit ihm hinter aufs gras. dann mal sehen, was er zu box und paddock sagt. hoffe, er checkt die absperrung mit den strombändern. wer weiß das schon. puh ... wird schon schief gehen ...
nachdem ich ja dann 2 wochen urlaub habe, muss ich heute wirklich alles fertig machen und kann nix auf "ach, mach ich morgen" verschieben ... aber das wird schon. hab ja grad eh nicht viel zu tun. wobei - wie es ja oft so ist - am ende kommt heut dann plötzlich ganz ganz viel. vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal nicht ans telefon gehen

... nee, geht natürlich auch nicht
so, dann mach ich hier mal weiter. bin schon bisschen nervös jetzt, muss ich zugeben. aber der war bisher immer und überall so brav *mirselberdaumendrück*
ich hab dich lieb ...