Hallo Mosi,
ich glaube, ich weiß wie es Dir geht. Bei mir war es letzte Woche für einen Tag so ähnlich. Nichts konnte mich aufheitern, hatte auch so ein schlechtes Bauchgefühl und einfach diesen ganzen noch vor mir liegenden "Weg" gesehen und der kam mir unendlich vor... Aber ein bis zwei Tage später war es wieder "gut". Ich glaube, diese Momente macht wohl jede von uns von Zeit zu Zeit wieder durch und ich habe gelernt, mir auch die schlechteren Tage mit all meinen Launen und Gefühlen zuzulassen, denn auch das muss raus. Obwohl ich mich die meiste Zeit auch ganz gut fühle und weiter meine Lust am Leben habe, geht es manchmal halt nicht so, aber das kommt dann auch wieder und ich sehe dann vieles wieder nicht so schlimm.
Wenn ihr Eure Paris-Fahrt nicht so früh "buchen" müsst, warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Ich bin sicher, Du fühlst Dich bald wieder besser und dann bist Du froh, in Paris zu flanieren, dort Kaffee und Croissants zu genießen, den Eifelturm zu bestaunen und all diese Dinge, die ich auch mal endlich gerne machen würde, zu erleben...
Mach Dir nicht zu große Sorgen, es geht wieder bergauf, ganz bestimmt!!!
Viele liebe Grüße von Katja und fühl Dich gedrückt