Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 18:09
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mosi
Den Worten meiner Vorrednerin (die im Moment so schön in meinem Garten blüht) kann ich mich nur anschließen.
Ich glaube auch das jede von uns solche Tage und Stimmungen kennt.
Normalerweise habe ich immer sehr viel zu tun und komme nicht so oft dazu über mich,das Leben und die Krankheit nachzudenken.Wenn ich es aber dann doch einmal tue weil ich nicht schlafen kann o.ä. werde ich auch nervös und ängstlich.
Bei mir ist es meist so in der Mitte der untersuchungsfreien Zeit.Nach der Nachsorge geht's mir blendend.Da schwebe ich ein ganz klein wenig über den Dingen.Aber ca sechs Wochen später geht es dann wieder los mit der Angst und der Unsicherheit.Ich glaube wir müssen versuchen damit zu leben und die Angst nicht unser Leben bestimmen zu lassen.
Paris ist toll,eine Stadt voll Leben und Sehenswürdigkeiten.Du hast bestimmt viel Freude dort,und wenn irgendwas ist, bist du doch auch schnell wieder zuhause.
Übrigens habe ich vor zwei Wochen meinen Rehaantrag gestellt und schon eine Woche später die Bewilligung erhalten.Nachdem du so begeistert von Scheidegg geschrieben hast hatte ich das als Wunschklinik angegeben und auch bewilligt bekommen.Ich freue mich schon riesig.Diesmal bin ich ja einigermaßen fit und kann die Sportangebote auch wirklich nutzen.Letztes Jahr in der AHB war ich ja noch ziemlich fertig .Zwei Wochen nach der letzten Chemo war da nichts mit Sport.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser
Gruß Dorle