Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 19:40
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben, hier kommt ein kleiner Blitzbericht, ich gehe grad mit einem guten Gefühl ins lange Wochenende...... Meine Eltern waren gerade in Frankfurt, die Lebermetas sind um weitere 5% geschrumpft, die Lunge ist weiterhin stabil. Noch eine Embolisation, dann kommt vermutlich der Laser zum Einsatz... Bis dahin ist aber wohl auch die neue Radiologie in Frankfurt fertig inklusive CT-PET, dort soll dann endlich mal nachgeschaut werden, was überhaupt noch aktiv ist... hoffentlich möglichst wenig!!! Ich hoffe so sehr, dass dieser Befund meinem Vater hilft, wieder etwas positiver eingestellt zu sein... ein bisschen besser ist er heut tatsächlich drauf, hat auch endlich wieder Appetit... vielleicht werden jetzt endlich auch die Schmerzen besser... Mein Vater ist ja von 90mg Morphin auf 75er Fentanyl-Pflaster+ noch ein halbes Pflaster umgestiegen und hat eigentlich noch die gleichen Schmerzen... das muss doch irgendwie vom Kopf kommen...
Zur Zeit muss ich mir auch mal selber Daumen drücken, meine Versetzung steht ja bald an und es sieht ein bisschen danach aus, dass ich an meine Wunsch-Schule komme- ich hoffe es so sehr, es ist ein ewiges hin-und-her, keiner will sich richtig festlegen.... Zwischendurch sollte ich tatsächlich an eine fast 60km entfernt liegende Schule kommen.... hoffentlich geht dieser Kelch auch tatsächlich an mir vorüber! Die Wunsch-Schule ist auch noch mehr als 30km weg, aber das fahre ich ja jetzt auch und gerne.... Vor lauter Telefonaten mit Schulamt und Schulen und Versetzungssorgen bin ich direkt mal richtig von den alltäglichen Sorgen abgelenkt........

Ich grüße euch alle ganz lieb

Susanne