AW: Malignes Melanom
Lieber Reimund,
erstmal danke ich Dir sehr herzlich für Deine lieben Worte und auch Deinen Eltern für Ihre Nachfrage. Ihr habt ja gerade auch reichlich andere Sachen im Kopf und umso mehr freu ich mich!
Sei mir bitte nicht böse. aber wenn ich höre. daß bei einem CL III MM "die Sache nach der Entfernung des MM "abgeschlossen" ist, krieg ich einen ziemlichen Hals!!!! Ich will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen, aber ich bitte Euch sehr: Seid wachsam!!!
Ich finde es eher leichtsinnig, Deiner Mutter keinen reinen Wein einzuschenken. Fakt ist, daß sie an einer der aggressivsten und bösartigsten Krebs überhaupt erkrankt ist, für den es keine Therapie gibt. Und ihr Befund war leider nicht so klein. als daß man sich zufrieden zurück lehnen könnte.
Die Chancen bei einem CL II sind tatsächlich sehr groß, aber auch da kann noch was nachkommen. Das MM ist einfach unberechenbar.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch für Stärkung des Immunsystem informieren, damit kann man versuchen, es den Blödzellen so schwer wie möglich zu machen und möglich lange - am besten für immer - metafrei zu bleiben.
Genau das wünsch ich Euch Herzen!
Alles Liebe und Gute von
Claudia
|