Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 22:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben!
Es geht mir gut! Meine Seele hatte Zeit sich zu erholen. Die Tage waren gut gepackt, Golf und viele Sitzungen. Das drängt, zumindest zeitweise, die Krankheit in den Hintergrund!
Was auch positiv ist, ist folgendes: ( es fiel mir ein, als ich las, dass Wolf 2 Flaschen ohne zu jappen aus dem Keller in den ersten Stock schafft)
Ich schaffe es, meine Golftasche, Gewicht 12,5 kg, in den ersten Stock zu schaffen. Klar strengt mich das an. Aber ich schaffe es! Während der Chemo war es für mich ein Abenteuer, die Post hochzuholen. Ich war nie ganz sicher, wieder heil oben anzukommen und nun das!!! Da freue ich mich natürlich!!!
Lieber Wolf,
Deine Therapie scheint nach dem Motto zu gehen: Was mich nicht tötet, härtet mich ab.!
Es freut mich natürlich ungemein, dass es Dich bis jetzt alles nur abhärtet.
Ich drück mal die Daumen, dass es so weitergeht und Du nicht ins Krankenhaus musst. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was Du so schon alles durchgehalten hast. Denk immer an Erika. Der ging es während der Behandlung auch durch die Strahlen ganz schlecht und was ist? Sie lebt!!!
Zu unser aller Freude lebt sie!!!
Du schaffst das auch Wolf!!! Du wirst immerhin bestrahlt.
Wie geht es Dir jetzt? Das Du reichlich Eis isst, ist wirklich gut. Zum einen lindert es die Verbrennungen, zum anderen hat es Kalorien.
Ich esse übrigens auch Senfeier und mag ein gutgemachtes Labskaus auch
Liebe Christina,
das hier nichts los war, heisst hoffentlich wirklich, dass es allen gut geht.
Von mir und Michaela weiß ich es. Michaela ist auf dem Weg nach Holland und mein Pfingsten ist auch gut geplant.
Roger Cicero ist auch nicht unbedingt mein Fall, ich bin nicht so ein Swing Fan. Aber, Christina, für 15 Euro hätte ich auch eine Karte gekauft, 100 %ig!!
Bestimmt ist das eine gute Show! Auch wenn man hinterher nicht die Platte kauft. Ich freu mich so, dass Du wieder so was machst!!!
Allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest. Genießt die Zeit, erholt euch,
fühlt euch und und seid ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel