Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Conny,
hoffentlich hast Du den gestrigen Tag mit der schweren Therapie-Sitzung inzwischen ein wenig verkraftet!? Würde mich auch interessieren, ob es Dir denn wenigstens hilft...
Auch meiner Meinung nach hat Musik überhaupt nix mit dem Alter zu tun. Ich höre fast alles gerne (Rock, Pop, Schlager, Klassik etc. pp.), eher kommt es auf meine Stimmung an, was ich dann jeweils gerade am liebsten höre. Jugendliche hören ja auch mal gerne die Beatles, Elvis Presley, o. ä. - gelle?
Liebe Jutta,
kann mir gar nicht vorstellen, dass Du soviel älter bist als wir?? Hört (liest) sich irgendwie gar nicht so an! Und: nö, nö, nimm DU Dich mal nicht allzu wichtig - reicht ja, wenn andere (ich z. B.) das tun - oder?
Falls ich mich jetzt nicht eindeutig ausgedrückt haben sollte: ist alles nur als Kompliment gemeint!
Liebe Brigitte,
hoffentlich war diesmal ein netter, nicht-blinder Bademeister dabei. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...
Gestern war nun also meine erste "Badewannen-Session", mit dem tragbaren CD-Player nebst Kopfhörer von meinem Pa und der CD "Whispering Woods". Trotz Kopfhörer habe ich jedes kommen und gehen meiner Nachbarn (die gestern wohl besonders aktiv waren) registriert. Habe mich immer wieder zur Ordnung gerufen: "konzentriere dich jetzt endlich NUR auf die Musik, du blöde Kuh"... Bin WIRKLICH zu BLÖD dazu, meine Gedanken schweiften immer wieder ab, blieben meistens bei meinen Eltern hängen...... und die Tränen kullerten und mischten sich mit dem Schweiß der Hitzewallung.......... Kurz: von Entspannung danach keine Spur, nur Traurigkeit und Leere...
Entweder mache ich was falsch - oder ich kann es wirklich nicht. Oder war das etwa der Sinn der Sache???
Bis später, Ihr Lieben, liebe Grüsse - und die *knuddel* erwiedere ich seeeehr gerne (kann`s auch gebrauchen)
Gabi
|