Zitat:
21.05.2007 21:02
Hier hatten wir vor langer Zeit auch mal die Formulierung "wünsch Euch ein SONNIGES Wochendende" , die bei uns MM-Patienten z.T. heftige Reaktionen hervorgerufen hat. Ich bin überzeugt, daß Du es tatsächlich nur lieb gemeint hast.
|
Liebe Forumsteilnehmer,
mit großem Schrecken habe ich gerade entdeckt, dass auch ich die selben Wünsche laut Claudias Zitat an sie geschickt habe (Buchtipps zum Thema Hautkrebs am 18.5.2007).
Es tut mir ehrlich leid, wenn auch meine sehr herzlich und ehrlich gemeinten Wünsche bei einigen Forumsteilnehmern eine heftige Reaktion ausgelöst haben. Ich persönlich wache lieber am Morgen auf und sehe durch mein Fenster einen blauen Himmel und die Morgensonne. Ich fühle mich da gleich wohler. Aber das ist eben meine Meinung, die ich aber anderen nicht aufdrängen will. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass solche Wünsche von irgend jemandem missverstanden würden und müsste in Zukunft wohl jedes Wort umdrehen und mir überlegen, ob es auch missverstanden wird.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus diesem Forum, sowohl als stiller Mitleser als auch gelegentlicher Schreiber von Beiträgen. Ich möchte allen, die mir geantwortet und geholfen haben, besonders Claudia, vielen Dank sagen und Euch allen viel Kraft für die Zukunft schicken.
Liebe Grüße
Helga