Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 19:12
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

LIebe Luna-Tina,

das ist ja echt bescheuert. Ich kann Dir so nachfühlen, Dein Ärger und die Wut, dass Du den Sport abbrechen musstest nur wegen der blöden Pupserei! Das ist für mich immerhin ein Vorteil beim Joggen - da störts niemanden, noch nicht mal mich, denn bis das stinkt, bin ich ja schon weggelaufen
Ja, der Gastro würde mir auch am ehesten einfallen als Fachmann, den man dazu noch fragen kann. DAs ist ja kein Zustand, mensch! Ich hoffe sehr für Dich, dass der Dir helfen kann.
Bei mir ists inzwischen relativ gut geworden. Ich erinnere mich, dass ich bei der Eröffnung dieses Threads im Februar (oder wann war das? Ich weiß schon gar nicht mehr genau) Euch genau wegen dieses Problems um Rat gefragt habe und erstmal froh war, zu sehen, dass ich damit bei weitem nicht alleine bin...

Liebe alle,
überhaupt melde ich mich hiermit wieder zurück! Es ist ja schrecklich, kaum ist man mal einen schlappen Tag weg, kommt man kaum mehr hinterher mit Lesen! Wie hab ich mich gefreut, dass Katrin sich wieder gemeldet hat, und wie traurig war es, ihre Neuigkeiten dann zu lesen...
Auch sehr schön ist es, zu hören, dass Norbert so einen schönen Hochzeitsabend verbracht hat. DAS sind die Sachen, die man braucht, wenns einem so blöd geht! Das hilft manchmal mehr als die beste Medizin oder Therapie-Sitzung.
Ich habe wunderbar die Ferien einläuten können mit einer Opernpremiere im schicken Festspielhaus Baden-Baden. Mein Freund ist doch Musikkritiker und als seine Begleitung komm ich mit Pressekarte in die tollsten Konzerte auf die teuersten Plätze, die man als Normalo nie bezahlen könnte. Verdis "Falstaff" wars, eine wunderbare Inszenierung. Und heute waren wir noch in den Thermen - bei dem Wetter hätte es eigentlich genügt, sich VOR die Sauna zu legen, aber es war auch IN der Sauna trotz wenig gefühltem Temperaturunterschied höchst entspannend. Jetzt bin ich alleine wieder hierher und muss die nächsten Tage dazu nutzen, ein paar fiese Papierstapel auf dem Schreibtisch abzubauen (Rechnungen und son doofer Kram), sauberzumachen, Schulkram zu erledigen und so, aber alles schön in Ruhe, dann ist das sehr ok.
Und zwischendrin guck ich immer, wies Euch hier allen geht!
Leena, Du hast mir irgendwo so ein süßes Kompliment gemacht, dass ich ganz verlegen werde ... DANKE...

Es ist schön, Euch alle zu kennen!

meliur