Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.05.2007, 22:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Hallo, euch allen wünsche ich einen schönen Abend,

@Noddie - Ulli und Michi, und natürlich an alle anderen
ja, ich denke mal das ich die Windpocken hatte, so sieht die Haut aber auch nicht aus. Allerdings: verdammt lang her
Übrigens: bei uns ist derzeit Mumps angesagt, mein lieber Nachbar hat mit über 40 Jahren Mumps bekommen. Geimpft wurde ich im übrigen seinerzeit nicht, ich durfte nicht einmal an der Schluckimpfung teilnehmen - wurde stets abgelehnt.
In der Sonne bin ich nur bedingt gewesen, zum Einkaufen am Vormittag. Bislang hatte ich dabei nie Hautprobleme - was allerdings jetzt während der Chemo keine Aussagekraft hat.
Insgesamt hat sich das ganze jetzt doch etwas weiter entwickelt und ich befürchte, das es wirklich eine Reaktion auf die Chemo ist! Habe heute den ganzen Tag herum experimentiert! Kamillosan hatte ich noch da und vorhin ein Bad genommen. Leider trotz Creme´s , Tabletten und Bad kaum Linderung! Ich sehe aus wie ein "Streuselbrötchen" alles Wund gekratzt. Sicherheitshalber habe ich mir auch noch Tabletten aus der Apo gegen den Juckreiz geholt, denn ständig den gesamten Körper einzureiben ist mir arg anstrengend .
Zudem schwitze ich wahnsinnig in der Nacht - was als solches weiter kein Problem ist. Allerdings hatte ich seit heute morgen mehrfach Nasenbluten und die linke Brustkorbseite tut weh. Mist - es sticht, beim Atmen tut es richtig weh. Ich hoffe mal nicht, das es noch schlimmer wird, ansonsten muß ich wirklich zur Klinik fahren.
Haut und Nasenbluten: ich vermute mal das mein Arzt damit gerechnet hatte, er sagte vorab ja schon das es schwierig mit der Leukopenie geben könnte. Tja, mal sehen wie es weitergeht.
Im Moment werde ich noch nichts weiter unternehmen, wenn es nicht noch schlimmer wird werde ich bis Dienstag warten, sind ja nur gut 2 Tage! Tja, so`n Bock Mist muß ich mir jetzt auch noch aufladen - kratzen als ob man die Krätze hätte - igitt wie ekelig!
Ich hoffe jedoch einmal sehr, das es bis morgen besser wird, nicht noch krasser, denn dann werde ich wohl in den berühmten "Sauren Apfel" beissen müssen.
So, das nun dazu, ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und schöne Gewitterfreie Pfingstage

et struwwelchen - Ina