Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo Corinna,
meine Mutti schleicht nur ein paar Meter am Tag, meist mit Hilfe. Sie ist ja so schwach, dass sie den ganzen Tag über nur liegt oder zum Essen sitzt.
Heute geht es ihr bescheiden... sie sagt wieder, dass sie endlich erlöst werden möchte, keinen Sinn in diesem Leben sieht, was sie jetzt führt. Sie hat heute fast nichts gegessen, ist total wacklig und sieht elend aus. Vielleicht liegts am Wetterumschwung, am Wind heute?
Dass deine Mutti noch unterwegs ist, also relativ gut laufen kann, bewundere ich noch imemr . Weil sie so wenig wiegt. Was isst sie ungefähr am Tag?
Also ich bin heute auch wieder ziemlich unten mit der Stimmung, meine Mutti zieht mich immer gleich mit runter, sie hat Depressionen.
Der Hausarzt kommt erst Freitag, ein Gespräch heute mit mir hat er abgelehnt aus Zeitgründen. Seit Montag warten wir auf seinen Hausbesuch!
Tja ich weiß nicht, ob Homöopathie etwas bringt... Die Christrose- Therapie jetzt, zwischen der Misteltherapie, soll ja auch etwas bringen, aber was man da noch tun kann... Versucht es. Nur ich denke, deine Mutter soltle schon dahinter stehen, dran glauben.
Nein, bei uns gibt es, obwohl Kreisstadt, keinen Psychologen. Hinfahren köntne die Mutti ohnehin nicht.
Ich glaube dei Nacht heute wird auch wieder ganz mies, ich kann sie auch nicht aufheitern, weil sie in sich und der Krankheit versinkt... Aber es zehrt heute alles sehr an meinen Nerven, weil ich unausgeschlafen bin.
Ich wünsche euch was!
Birgit
|