27.05.2007, 10:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo Ihr Lieben ...
nach meinen zwei, jeweils ca. einwöchigen "All-inclusive-Urlauben" in Tübingen (es war wirklich "all inclusive": zweimal Narkose, zweimal OP, zweimal "betreutes Wohnen", zweimal "all you can eat and drink" ) mit einwöchiger Pause dazwischen melde ich mich auch wieder einmal hier.
Als allererstes danke ich Euch allen für Eure lieben Worte an mich, für Eure Grüße und für Eure guten Gedanken.
Da in der vergangenen Woche supertolles Wetter war und das "Hotel" über eine wunderschöne Sonnenterrasse nebst Garten verfügt hat , sehe ich wirklich aus, wie frisch aus dem Urlaub - wenn ich mich doch auch nur so erholt fühlen würde ... . Aber für diese Erholung muss nun wohl meine eigene Terrasse herhalten (sofern das Wetter danach ist), ansonsten mein Bett, mein Sofa oder mein Sessel.
Liebe Heidi, Dein letzter Beitrag war so ein richtiger "Heidi-Beitrag" ... mit den wunderschönen Namens-Initialen! Wie geht's Dir eigentlich im Job? Ist's immer noch so stressig (ich gehe mal davon aus, denn sonst würdest Du Dich sicher öfter melden). Und ärgere Dich nicht über das lange Ausschlafen bis 11.00 h. Du hast das gebraucht, dringend!!!
Liebe Silverlady, das ist ja Klasse, dass Du endlich mal wieder frei hast!!! Was war das denn mit dem "Nachwuchs"? Da ist - aufgrund eines "Lesedefizits" (das "Schreibdefizit" habt Ihr ja wahrscheinlich schon bemerkt) - wohl irgendwas an mir vorbeigegangen ... Aber vielleicht kriege ich das auch noch raus ...
Liebe Gloria, das sind ja süße Bilder, die Du von Kitty hier eingestellt hast. Das im Hintergrund ist Filou???? Also wenn die beiden schon so dicht beisammenliegen, dann werden sie sich sicher auch in Kürze richtig aneinander gewöhnt haben ... Ich drück zumindest die Däumchen, dass es so kommt!
Liebe Michaela, Dein Film mit den Kitty-Bildern wird nach Deiner Rückkehr aus Holland (fährt man dort nicht normalerweise zur Tulpenblüte hin ) sicherlich voll sein ... und vielleicht gibt's dann auch (hoffentlich hat sich Dein Arm bis dahin schon ein bisschen erholt) die "Kitty-Abhol-Geschichte" hier zu lesen. Ich wär schon sehr neugierig!
Liebe Bobby, na, wie lange durftest Du heute schlafen, bevor Bobby-Supercat Dich rausgeschmissen hat? Mich könnte er zurzeit nicht wirklich aufwecken, weil 6.00 h anscheinend zur "normalen" Aufwachzeit geworden ist - dafür bin ich aber jetzt schon wieder hundemüde (warum heißt das Wort eigentlich so??? Vielleicht könnten mich die Lehrerinnen unter Euch mal aufklären ... )
Liebe Susanne, ich freu mich, dass bei Deinem Vater wenigstens das "medizinische" Ergebnis passabel ist, auch wenn mit der Psyche durchaus die Probleme vorhanden sind. Und ich hoffe natürlich mit Dir, dass Dein Versetzungswunsch so berücksichtigt wird, wie Du das gerne haben möchtest. Wann bekommst Du denn den endgültigen Bescheid?
Ganz liebe Grüße gehen an Anna, Bigga, Elke, Heike (hoffentlich genießt sie ihre Reha schon in vollen Zügen) und Ina.
Und bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt vergessen haben sollte, schiebt es einfach darauf, dass ich in den letzten drei Wochen zweimal "eingeschläfert" worden und deshalb noch nicht wieder auf der Höhe der Zeit bin .
Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünscht Euch allen
Barbara
|