Hallo, liebe Barbara,
auch von mir einen guten Morgen, ähhh guten Mittag. Ich bin noch nicht einmal angezogen und gammle noch im Pyjama herum. Der rechte Arbeitskick fehlt total. Ob er noch kommt
Hab' mal gegoogelt wegen "hundemüde", ein Schreiber meint, dass dass mit den Hundstagen im Hochsommer zu tun hat, wo ja jeder bei der Hitze, natürlich gerade auch die Wuffies , hundemüde wegen der Hitze sind. Na , klingt doch ganz plausibel. Ansonsten habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Ich dachte, unsere europäischen Nachbarn hätten da vielleicht eine andere Redensart, aber die Briten halten es auch mit dem dog, die Franzosen bieten nur "sehr müde"an.
So, nun genug philosophiert und geforscht. Mach dir einen schönen Tag heute und erhol dich gut auf deiner Terrasse, ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne.
Bobby Supercat hat sich heute seit 5.30

bis 8 .15 erfolglos bemüht, dann war es mir aber doch zuviel. Das Schönste ist ja, dass er nach seinem Morgenfress dann wieder ins Bett marschiert und ich soll mit. Meist hat er aber dann Pech, denn wenn ich dann einmal aufgestanden bin, bleibe ich auch auf....
Liebe Grüße und bis bald.....
B

bby