Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 14:01
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ruhige, schöne Pfingsttage! Bei uns geht es tatsächlich etwas ruhiger zu, Papi gehts psychisch etwas besser seit Frankfurt (auch wenn er partout einen Schuldigen für die Schmerzen sucht- jetzt ist es das Tarceva.... seine eigenen negativen Gedanken können es ja schließlich unmöglich sein...) Aber er lenkt sich jetzt etwas mehr ab- ich hab ihm ein paar Hörbücher gegeben und er hat sogar schon eins durch. Zudem liest er gerade Simontons "Wieder gesund werden". Naja, eigentlich lese ich es und er hört sich die beigefügte CD mit Entspannungs- und Visualisierungsübungen an- aber das find ich schon super!
Liebe Bobby, kriegt Bayern wirklich immer spät Ferien? Wir waren die letzten Jahre auch spät dran, aber jetzt wandern wir immer weiter nach vorne. In 6 Wochen gibts Ferien, jippie! Naja, ein bisschen ist meine Freude natürlich getrübt, weil ich meine Klasse aufgeben muss und nicht weiß wo ich lande...naja, vielleicht hab ich wenigstens beim Ort Glück!
Liebe Moonlady, ich hoffe dass ich am 5.6. etwas aussagekräftiges erfahre- aber ob das dann wirklich endgültig ist, bleibt die große Frage...
Liebe Silverlady, ich freu mich, dass du nun auch endlich mal ein paar Tage ausspannen kannst.. ich hoffe du kannst es so richtig genießen!
Liebe Anna, was macht das Fohlen? Gibts nicht vielleicht noch ein paar schöne Bilder von dem Kleinen?
Liebe Gloria, schön, dass ihr drei euch nun schon näher gekommen seid! Aber so richtig gemeinsame Schmusestunden gibts wohl noch nicht, oder? Haben Katzen eigentlich auch so Angst vor Gewitter?
Liebe Michaela, wann kommt den die Kinokritik vom Fluch der Karibik? Aber ich glaube du bist gerade entspannt unterwegs und hast keine Zeit dafür ..:-)

An alle ungenannten ganz besonders liebe Grüße, einen sonnigen Sonntag
Susanne